Begeisterte Kunden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️3468+ Bewertungen
Hero Bild

Über uns

Wir sind ein Berner Startup und sorgen seit 2015 mit weltweit einzigartigen Erlebnisgeschenken für unvergessliche Momente. Bei Appentura-Überraschungen erfahren die Kunden erst am Schluss, was sie erleben dürfen. Die Spannung bleibt so über das ganze Erlebnis erhalten. Die Geschenke können individuell aus über 150 Überraschungen zusammengestellt werden. Von Kulinarik über Wellness bis Action ist für jeden was passendes dabei.

In der heutigen, materiell übersättigten Gesellschaft, sind gemeinsame Erlebnisse wertvoller denn je. Wir möchten dabei helfen, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Momente mit der besten Freundin, dem Partner oder den Eltern – Momente mit seinen Liebsten, über die man noch lange spricht und sich immer wieder mit einem Lächeln im Gesicht daran erinnert. Nichts macht mehr Freude, als jeden Tag Selfies von lächelnden Kunden bei ihren Erlebnissen zu erhalten. Glückliche Kunden sind unser täglicher Antrieb und unser höchstes Ziel. Stolz dürfen wir sagen: wer eine Appentura-Überraschung erlebt hat, ist begeistert!

Die Löwen haben angebissen

Im Juni 2019 wagte sich Appentura in «Die Höhle der Löwen Schweiz». In jeder Sendung präsentieren sechs Start-ups der Jury ihre Geschäftsidee. Ist ein Mitglied der Jury vom Unternehmen überzeugt, kommt es zum sogenannten Deal: Das Jury-Mitglied investiert Kapital, Know-how und Kontakte in die Idee und erhält dafür Unternehmeranteile. Stefan, der Gründer von Appentura, konnte mit seinem Modell überzeugen und ergatterte einen Deal mit Bettina Hein, Roland Brack und Jürg Marquard.

Teaser Höhle der Löwen

Du willst auf dem neusten Stand bleiben?

Folge uns jetzt auf Instagram oder Facebook für Insider-News, brandneue Angebote und Geschenk-Wettbewerbe. Verbinde dich auch gerne mit uns auf Linkedin, um unsere weiteren Entwicklungsschritte als Start-up zu verfolgen.

Das Appentura Team

Portrait Stefan

Stefan Flück

Gründer

stefan@appentura.ch
Portrait Martin

Martin Imfeld

CTO

martin@appentura.ch
Portrait Lena

Lena Stettler

Operations

lena@appentura.ch
Portrait Silvia

Silvia Santoro

Hotline

silvia@appentura.ch
Portrait Ognjen

Ognjen Koldzic

Hotline

ognjen@appentura.ch
Portrait Sindy

Sindy Richter

Hotline

sindy@appentura.ch
Portrait Thomas

Thomas Muggli

Hotline

thomas@appentura.ch

Kontaktiere uns

Hast du Fragen zu unseren Überraschungen oder möchtest Beratung, um ein passendes Erlebnis zusammenzustellen? Kontaktiere uns per Mail oder ruf uns an.