Erlebnisberichte unserer Kunden

Du brauchst Inspiration, welches Erlebnis am besten zu deinem Bruder, deiner besten Freundin oder deinen Eltern passt? Du möchtest wissen, welche Geschenke besonders begeistern? Dich interessiert es, wie die Beschenkten ihre Appentura - Überraschung erleben? Dann bist du hier genau richtig.Durch die Erlebnisberichte unserer Kunden erhältst du einen direkten Einblick in unsere Überraschungen und erfährst, wie unser Modell funktioniert.

1. Appentura-Überraschung ever

Mittels Wettbewerb haben wir damals eine mutige Person gesucht, die unsere einzigartigen Erlebnisse testen möchte. Diego hat sich gemeldet und wurde prompt ausgelost. Das Datum ausgewählt, bereiteten wir seine Überraschung vor. Natürlich wusste er bis zum Schluss nicht, was ihn erwartet. Das Konzept von Appentura hat schon damals in seinen Bann gezogen. Diego meint dazu: «Es war einfach weltklasse, ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet.» Nach einigen Tagen ging’s endlich los: Am gewünschten Datum führten wir ihn Schritt für Schritt mit Anweisungen per Smartphone durch sein Erlebnis.

Erlebnisbericht lesen
Erlebnisbericht 4 Teaser

Rösti, Bier und Fahrtwind

Ein warmer Junitag. Marc steht vor seiner Appentura-Überraschung, die ihm seine Partnerin geschenkt hat. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und die Laune ist gut – perfekte Bedingungen für ein abenteuerliches Erlebnis.

Erlebnisbericht lesen
Erlebnisbericht 5 Teaser

Michis überraschender Abend in Zürich

Michi verbrachte einen gemütlichen Tag in Zürich. Während er nichts ahnend mit seinen Freunden in einer Bar sass, starteten sie für ihn seine Appentura-Überraschung. Plötzlich hiess es: «Jetzt geht es los!» – was für ein Geburtstagsgeschenk. 🙂

Erlebnisbericht lesen
Erlebnisbericht 3 Teaser

Live-Videos von Überraschungen

Jetzt jemanden überraschen

Stelle eine persönliche Überraschung zusammen und sorge für ein unvergessliches Erlebnis!

Erlebnis schenken