Inspiration und Erlebnisberichte

Appentura Geschenke schreiben viele Geschichte. Damit du weisst, was dich bei einer Appentura-Überraschung erwartet, kannst du hier einige Erlebnisberichte unsere Kunden lesen.

Wenn du eine Appentura-Überraschung erlebt hast und auch gerne darüber berichten würdest, lass es uns wissen: hello@appentura.ch

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Milica

Strahlendes Wetter, blendende Laune und viel Platz im Magen – ideale Voraussetzungen für die Appentura-Überraschung von Milica. Sie und ihr Mann freuen sich schon sehr auf ihr Erlebnis und sind gespannt, welche tolle Aktivität auf sie wartet. Eines können wir schon verraten: Langweilig wird es den beiden bestimmt nicht! 😉

Erlebnisbericht lesen
Erlebnisbericht 5 Teaser

1. Appentura-Überraschung ever

Mittels Wettbewerb haben wir damals eine mutige Person gesucht, die unsere einzigartigen Erlebnisse testen möchte. Diego hat sich gemeldet und wurde prompt ausgelost. Das Datum ausgewählt, bereiteten wir seine Überraschung vor. Natürlich wusste er bis zum Schluss nicht, was ihn erwartet. Das Konzept von Appentura hat schon damals in seinen Bann gezogen. Diego meint dazu: «Es war einfach weltklasse, ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet.» Nach einigen Tagen ging’s endlich los: Am gewünschten Datum führten wir ihn Schritt für Schritt mit Anweisungen per Smartphone durch sein Erlebnis.

Erlebnisbericht lesen
Erlebnisbericht 4 Teaser

München wir kommen!

Eine richtige Überraschungsexpertin sollte natürlich auch selbst von Zeit zu Zeit eines unserer Erlebnisse testen. Dieses Vergnügen durfte unserer Mitarbeiterin Tamara erst kürzlich geniessen. Da wir unsere Überraschungs-Erlebnisse seit Neustem auch in München anbieten und sie eine Reise in die tolle Stadt geplant hat, haben unsere Überraschungsexpertinnen für sie ein tolles Erlebnis in München organisiert. Wo die Überraschung wohl hinführen wird? 😎

Erlebnisbericht lesen
Erlebnisbericht Teaser

Live-Video

Sei live bei der Überraschung von Mario dabei. Er wurde Schritt für Schritt bis zum Flughafen gelotst und durfte abheben. Sein Fazit: Appentura bedeutet Freude!😍

Jetzt jemanden überraschen

Stelle eine persönliche Überraschung zusammen und sorge für ein unvergessliches Erlebnis!

Erlebnis schenken